16.07.2015, 18:20
Naja noch mehr kaputt ist gut !
Wir haben heute den 4. Tag in folge geschraubt , es ist aber langsam Land in Sicht .
- Motoröl gewechsel
- Verteilergetriebeöl gewechselt
- 2 Hydraulikschläuche gewechselt
- Druckluftschlauch geflickt
Klingt eigentlich nach nichts aber hier und da waren immer noch einmal ein paar Kleinigkeiten . Also immer weiter abschrauben und nach schauen was da los ist . So wie es denk ich bei jeden ist der ein neuen Bock kauft .
Hier mal noch ein dank an Manuel der uns ab und zu doch weiter helfen konnte . ðŸ‘
Jetzt muss noch das Getriebeöl raus , da müssen wir aber noch warten bis uns der Filter zu geschickt wird .
Desweiteren sind noch 3 Scheiben zu Tauschen und die 4. müssen wir noch richtig dicht machen .
Am Rahmen sind noch Schweißarbeiten zu erledigen .
Bei der Treppe wollen wir noch das Blech raus schneiden (ich denk mal das war mal ein Werkzeugkasten ) . Da ist aber alles komplett zusammen gerostet . Steht ja auch nur das Wasser drin und vor der Tank noch zusammen rostet lieber weg damit .
Die Rücklichter müssen wir noch irgendwo an bringen da die Schutzbleche komplett zusammen gerostet sind . Hier frag ich mich wie die überhaupt noch halten konnten . 🙈
Das schlimmste ist vorn rechts der Lenkzylinderkopf . Hier muss man auf passen das der nicht raus springt , komplett ausgeschlagen das Ding .
Wenn uns hier jemand weiter helfen kann Bitte meldet euch .
Wir haben bei uns nur ein gefunden da müssen wir aber den kompletten Lenkzylinder bestellen und der kommt 800 Eier.
Also wenn ihr eine Werkstatt wisst oder etwas der gleichen die uns etwas zu schicken können würde ich gern die Telefonnummer haben .
Gruß Stev
Wir haben heute den 4. Tag in folge geschraubt , es ist aber langsam Land in Sicht .
- Motoröl gewechsel
- Verteilergetriebeöl gewechselt
- 2 Hydraulikschläuche gewechselt
- Druckluftschlauch geflickt
Klingt eigentlich nach nichts aber hier und da waren immer noch einmal ein paar Kleinigkeiten . Also immer weiter abschrauben und nach schauen was da los ist . So wie es denk ich bei jeden ist der ein neuen Bock kauft .
Hier mal noch ein dank an Manuel der uns ab und zu doch weiter helfen konnte . ðŸ‘
Jetzt muss noch das Getriebeöl raus , da müssen wir aber noch warten bis uns der Filter zu geschickt wird .
Desweiteren sind noch 3 Scheiben zu Tauschen und die 4. müssen wir noch richtig dicht machen .
Am Rahmen sind noch Schweißarbeiten zu erledigen .
Bei der Treppe wollen wir noch das Blech raus schneiden (ich denk mal das war mal ein Werkzeugkasten ) . Da ist aber alles komplett zusammen gerostet . Steht ja auch nur das Wasser drin und vor der Tank noch zusammen rostet lieber weg damit .
Die Rücklichter müssen wir noch irgendwo an bringen da die Schutzbleche komplett zusammen gerostet sind . Hier frag ich mich wie die überhaupt noch halten konnten . 🙈
Das schlimmste ist vorn rechts der Lenkzylinderkopf . Hier muss man auf passen das der nicht raus springt , komplett ausgeschlagen das Ding .
Wenn uns hier jemand weiter helfen kann Bitte meldet euch .
Wir haben bei uns nur ein gefunden da müssen wir aber den kompletten Lenkzylinder bestellen und der kommt 800 Eier.
Also wenn ihr eine Werkstatt wisst oder etwas der gleichen die uns etwas zu schicken können würde ich gern die Telefonnummer haben .
Gruß Stev