Getriebe "Strassengang" klemmt im MBtrac 1000
#4

Nabend immer noch Namenloser

Also viel genauer kann ich da noch nicht erkennen Sad, was ist zz, noch nie gehört beim Trac Wink.
Aber man lernt ja nach 40 Jahren Trac immernoch gerne dazu Wink. Also was ist nu zz, etwa ziemlich
zügig oder was Tongue.
Aus dem ganzen geschriebenen Wirr-Warr und Chaos kann ich mal nur mutmaßen, ob ich richtig
liege weiß ich nicht. Man könnte daraus schließen das die große Gruppe nicht drin hält und rausspringt.
Dies müßte aber dann mit knarzenden Geräuschen verbunden sein. Das würde dann bedeuten das die
Antriebswelle mit der Schaltmuffe hin ist und die Gearbox instandgesetzt werden muß. Oder die
Gruppe läßt sich gar nicht mehr schalten weil die Verzahnung der Schaltmuffe so vernudelt
ist das die Muffe nicht mehr auf die Schaltverzahnung derAntriebswelle geht. Der Effekt ist aber
letztlich der gleiche, Instandsetzung der Gaerbox Wink.
Aber das ist nur eine Mutmaßung, nach einer solch "präziesen" Umschreibung geht es halt
nicht besser WinkTongue. Wahrscheinlich wäre es mal gut wenn jemand mit entsprechender Ahnung mal
einen Blick darauf werfen würde. Das wird wohl mehr bringen als das gestammel von zz usw. Wink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste