Hydraulik Problem am MB-Trac 1600 turbo
#2

Hallo Christian

Die Maschine hat doch mehr als ein Steuergerät, was passiert denn wenn Du eine andere Steuerzelle
betätigen tust question. Das alle Zellen auf einmal den Geist aufgeben halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Bei meinem 16er war es die Tage auch so, beim Stroh pressen war die Pumpe von jetzt auf direkt
total hin. Das Teil ist so heiß gelaufen das es sogar schon gestunken hat, das ganze ist
Pascal passiert. Als ich dann eine Stunde später bei die Maschine kam habe ich noch Öl beigefüllt,
das teil laufen lassen und es ist gar nichts passiert. Damit die maschine nicht abbrennen sollte habe
ich dann die Keilriemen durchgeschnitten und weiter ging es für den Tag, halt ohne Hydraulik. Die
Schlepper in den 50zigern hatten auch keine Tongue, auf jeden Fall haben wir dann noch mit 2 Pressen
bei dem Landwirt das Stroh vor dem Kurzregen weggepresst.
Schau mal ob Deine Pumpe nicht auch heiß läuft wenn so ein Ausfall auftritt. Das ist dann
ein sicheres Zeichen das die Pumpe hin ist, ansonsten den Druck messen, aber wenn der vorhanden
wäre würde die Anlage wohl funzen Wink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hydraulik Problem am MB-Trac 1600 turbo - von turbo-trac - 07.08.2015, 21:40
RE: Hydraulik Problem MB-Trac 1600 - von Thesen Matthias - 08.08.2015, 20:05
RE: Hydraulik Problem MB-Trac 1600 - von turbo-trac - 08.08.2015, 20:20
RE: Hydraulik Problem MB-Trac 1600 - von Thesen Matthias - 08.08.2015, 20:58
RE: Hydraulik Problem am MB-Trac 1600 turbo - von Doc MB-Trac - 12.08.2015, 10:26
RE: Hydraulik Problem am MB-Trac 1600 turbo - von turbo-trac - 16.08.2015, 08:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste