18.08.2015, 10:11
Die Getriebsanierung vom 1014 ist noch möglich.
Unsere haben wir gerade erfolgreich durchgeführt.
War zwar kein Schnäppchen, aber Dank der Unterstützung von zwei Kramer-Veteranen war die Teileverfügbarkeit (in unserem Fall) kein Problem.
Große Probleme gibt es bei den Vorderachsportalen.
Speziell bei den Antriebswellen-Ritzeln.
Die gibt es nicht mehr und es passen auch keine Radlader-Teile.
Wir lassen gerade mit Viel Aufwand welche fertigen.
Motorinstandsetzung vom Deutz FL 912/913 - da stimme ich Dir absolut zu - ist völlig unproblematisch.
beste Grüße
Wulf
Unsere haben wir gerade erfolgreich durchgeführt.
War zwar kein Schnäppchen, aber Dank der Unterstützung von zwei Kramer-Veteranen war die Teileverfügbarkeit (in unserem Fall) kein Problem.
Große Probleme gibt es bei den Vorderachsportalen.
Speziell bei den Antriebswellen-Ritzeln.
Die gibt es nicht mehr und es passen auch keine Radlader-Teile.
Wir lassen gerade mit Viel Aufwand welche fertigen.
Motorinstandsetzung vom Deutz FL 912/913 - da stimme ich Dir absolut zu - ist völlig unproblematisch.
beste Grüße
Wulf