Hallo Thomas,
mal in Reihenfolge laut WHB,:
Batterie abklemmen, Motorhaube hochstellen,Auspuffrohr abbauen,Rohr zur Frischluftzufuhr und Abdeckblech am Kabelstecker abnehmen,Kabelstecker für Scheinwerfer abziehen,Motorhaube abbauen, Kühlmittel ablassen und auffangen,Kühlmittelschläuche abbauen, Luftansaugrohr am Luftfilter bzw. Turbolader lösen, Ansaugleitung vom Luftpresser und Motorentlüftung ausbauen,Kühlerhalter oben abbauen,Kühlerlagerung unten abschrauben, Kühler runter nehmen,Träger vom Luftfilter lösen und nach vorne schwenken,elektrische Leitung vom Anlasser abbauen,Halterung für Kraftstoffleitung am Starter sowie Halteband un Feder am Motor abbauen,elektrische Leitung vom Signalhorn und Generator abbauen,Keilriemenspannung der Lenkpumpe lösen Keiriemen abnehmen,Keilriemenspannung der Hydraulikpumpe lösen Keilriemen abnehmen,Keilriemenspannung lösen Generator abnehmen, (Motoröl ablassen),Entlüftungsschlauch für Hydrauliktank, Kraftstoff Saug- und Rücklaufleitung und Halter für Kraftstoffvorfilter abbauen,Luftpresserleitung, Kabel für Öldruckgeber,Leckölleitung, Kaltstartleitung und Einspritzpumengestänge abbauen, Tracktormeterwelle im Fahrerhaus abschrauben, Rahmenstrebe abschrauben,Fahrerhauslagerung lösen und Fahrerhaus 10 cm unterbauen,Hebezug anbauen und Motorlager rechts und links abschrauben, Kupplungsgehäuse unterbauen und Kupplungs-Gehäuse-Befestigungsschrauben abbauen, Motor ausfahren und auf Montagebock absetzen.
Haste mitgestoppt, inclusive 3 Zigaretten knapp 2 Stunden.
Gruß Udo
mal in Reihenfolge laut WHB,:
Batterie abklemmen, Motorhaube hochstellen,Auspuffrohr abbauen,Rohr zur Frischluftzufuhr und Abdeckblech am Kabelstecker abnehmen,Kabelstecker für Scheinwerfer abziehen,Motorhaube abbauen, Kühlmittel ablassen und auffangen,Kühlmittelschläuche abbauen, Luftansaugrohr am Luftfilter bzw. Turbolader lösen, Ansaugleitung vom Luftpresser und Motorentlüftung ausbauen,Kühlerhalter oben abbauen,Kühlerlagerung unten abschrauben, Kühler runter nehmen,Träger vom Luftfilter lösen und nach vorne schwenken,elektrische Leitung vom Anlasser abbauen,Halterung für Kraftstoffleitung am Starter sowie Halteband un Feder am Motor abbauen,elektrische Leitung vom Signalhorn und Generator abbauen,Keilriemenspannung der Lenkpumpe lösen Keiriemen abnehmen,Keilriemenspannung der Hydraulikpumpe lösen Keilriemen abnehmen,Keilriemenspannung lösen Generator abnehmen, (Motoröl ablassen),Entlüftungsschlauch für Hydrauliktank, Kraftstoff Saug- und Rücklaufleitung und Halter für Kraftstoffvorfilter abbauen,Luftpresserleitung, Kabel für Öldruckgeber,Leckölleitung, Kaltstartleitung und Einspritzpumengestänge abbauen, Tracktormeterwelle im Fahrerhaus abschrauben, Rahmenstrebe abschrauben,Fahrerhauslagerung lösen und Fahrerhaus 10 cm unterbauen,Hebezug anbauen und Motorlager rechts und links abschrauben, Kupplungsgehäuse unterbauen und Kupplungs-Gehäuse-Befestigungsschrauben abbauen, Motor ausfahren und auf Montagebock absetzen.
Haste mitgestoppt, inclusive 3 Zigaretten knapp 2 Stunden.
Gruß Udo