12.10.2015, 06:45
Hallo Jannik,
das kann sowohl das Steuergerät, als auch die oder einer der Zylinder sein. Läßt sich beides abdichten und ist beim Verhandeln ein Punkt über den man, in Form von Preisnachlass oder Instandsetzung, reden muss.
Eins sollte Dir klar sein, wenn Du Dir so ein "Schätzchen" zulegst, es gibt immer was zu schrauben. Die Maschinen haben alle was auf dem Buckel und selbst wenn der Vorbesitzer ein vorsichtiger Fahrer war, ist allein aus Altergründen mit kleinen Defekten zu rechnen. Hier muss man sich einarbeiten und die Schrauberzeiten als gegeben hinnehmen. Kontaktspray und Kabelverbinder sind bei mir Bordausstattung, da am Anfang ständig in der Richtung irgendwas war.
Der Vorteil ist, alles "Made in Germany", also sowohl für die Zylinder als auch für die Ventile keine Probleme mit der Versorgung von Ersatzteilen.
Gruß Udo
das kann sowohl das Steuergerät, als auch die oder einer der Zylinder sein. Läßt sich beides abdichten und ist beim Verhandeln ein Punkt über den man, in Form von Preisnachlass oder Instandsetzung, reden muss.
Eins sollte Dir klar sein, wenn Du Dir so ein "Schätzchen" zulegst, es gibt immer was zu schrauben. Die Maschinen haben alle was auf dem Buckel und selbst wenn der Vorbesitzer ein vorsichtiger Fahrer war, ist allein aus Altergründen mit kleinen Defekten zu rechnen. Hier muss man sich einarbeiten und die Schrauberzeiten als gegeben hinnehmen. Kontaktspray und Kabelverbinder sind bei mir Bordausstattung, da am Anfang ständig in der Richtung irgendwas war.
Der Vorteil ist, alles "Made in Germany", also sowohl für die Zylinder als auch für die Ventile keine Probleme mit der Versorgung von Ersatzteilen.
Gruß Udo