Hallo Daniel,
bei dem neuen Frostschützer verhält es sich genau wie bei dem vermeintlichen defekten Frostschützer. Hoher Verbrauch. Der ist auch auf Winterbetrieb eingestellt. Also das Wabcothyl wird auch im Sommer zugemischt.
Der Frostschützer sitzt vor dem Druckregler und somit geht die komplette Luft erst durch den Frostschützer, bevor es in den Behälter oder ins Freie geht. Der Zumischer ist zu hoch eingestellt, sofern die Zumischung einstellbar ist.
Einen hohen Luftverbrauch habe ich manchmal (nicht immer) bei dem Zylinder der das Getriebe von 1-4 Gang in den 5-8 Gang schaltet. Einmal zurück in die kleine Gruppe und der Luftverlust ist minimal. Vor kurzem hat er ständig Luft nachpressen müssen, ohne das gebremst oder geschaltet wurde. Nach der nächsten Ampel war alles wieder gut. Da musste ich im 3. Gang wieder anfahren.
Nachher werde ich mir die Nummer vom Frostschützer abschreiben und morgen im Netz mal versuchen eine Bedienungsanleitung zu finden. Oder hast Du sonst noch eine Idee?
Danke für die Hilfe und Gruß
Martin
bei dem neuen Frostschützer verhält es sich genau wie bei dem vermeintlichen defekten Frostschützer. Hoher Verbrauch. Der ist auch auf Winterbetrieb eingestellt. Also das Wabcothyl wird auch im Sommer zugemischt.
Der Frostschützer sitzt vor dem Druckregler und somit geht die komplette Luft erst durch den Frostschützer, bevor es in den Behälter oder ins Freie geht. Der Zumischer ist zu hoch eingestellt, sofern die Zumischung einstellbar ist.
Einen hohen Luftverbrauch habe ich manchmal (nicht immer) bei dem Zylinder der das Getriebe von 1-4 Gang in den 5-8 Gang schaltet. Einmal zurück in die kleine Gruppe und der Luftverlust ist minimal. Vor kurzem hat er ständig Luft nachpressen müssen, ohne das gebremst oder geschaltet wurde. Nach der nächsten Ampel war alles wieder gut. Da musste ich im 3. Gang wieder anfahren.
Nachher werde ich mir die Nummer vom Frostschützer abschreiben und morgen im Netz mal versuchen eine Bedienungsanleitung zu finden. Oder hast Du sonst noch eine Idee?
Danke für die Hilfe und Gruß
Martin