17.10.2015, 11:46
Jungs, danke für eure Kommentare!
Moin Thomas,
Kurzum, Nein, keinen cent!
Der Fahrer begann ja Fahrerflucht, auch die Polizei konnte niemanden finden...
Das Metall ist mit Erbedol Haftprimer grundiert.
Das Holz ist mit CWS Unigrund grundiert.
Das Fahrgestell und die Rungen von innen sind dann auch mit Erbedol in RAL 3000 Feuerrot und RAL 6017 Maigrün lackiert.
Als dann alles zusammengesetzt war, und der Aufbau seine Endlackierung bekommen sollte war die Zeit so dermaßen weggelaufen, das hier kein lackieren mehr möglich war (Trockenzeit und Wetterbedingungen).
Also hatte ich ihn dann kurzerhand zum Lackierer gegeben, der den Aufbau dann noch mit 2K RAL 6017 fertig lackiert hat.
Im Endeffekt bin ich froh das nicht selbst gemacht zu haben, denn es sind soviele Ecken und Kanten und Schraubenköpfe an dem Wagen
Gruss Hartmut
(14.10.2015, 06:42)Hobbyfahrer schrieb: Hast du von der Versicherung wenigstens ein paar Euro bekommen?
Moin Thomas,
Kurzum, Nein, keinen cent!
Der Fahrer begann ja Fahrerflucht, auch die Polizei konnte niemanden finden...
(14.10.2015, 06:42)Hobbyfahrer schrieb: Welche Lack habt ihr für Aufbau und das Fahrgestell verwendet?
Das Metall ist mit Erbedol Haftprimer grundiert.
Das Holz ist mit CWS Unigrund grundiert.
Das Fahrgestell und die Rungen von innen sind dann auch mit Erbedol in RAL 3000 Feuerrot und RAL 6017 Maigrün lackiert.
Als dann alles zusammengesetzt war, und der Aufbau seine Endlackierung bekommen sollte war die Zeit so dermaßen weggelaufen, das hier kein lackieren mehr möglich war (Trockenzeit und Wetterbedingungen).
Also hatte ich ihn dann kurzerhand zum Lackierer gegeben, der den Aufbau dann noch mit 2K RAL 6017 fertig lackiert hat.
Im Endeffekt bin ich froh das nicht selbst gemacht zu haben, denn es sind soviele Ecken und Kanten und Schraubenköpfe an dem Wagen
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!