Hallo Josef.
Das Steuergerät auf Deinem Bild sieht sehr neu aus.
Wurde beim Einbau dieses Steuergerätes auch daran gedacht dessen Druckbegrenzungsventil einzustellen?
An dem Ventil müsste gegenüber dem äußeren linken oder rechten Hebel eine gekonterte Madenschraube zu finden sein.
Eventuell auch unter einer Hutmutter versteckt.
Hier mal die Kontermutter lösen und die Madenschraube eine Umdrehung weiter rein drehen.
Wie ich darauf komme?
Als ich mein ESG für den Frontlader am trac nachgerüstet hatte, hob der FL mit dem neuen ESG nur sehr schwach. Mit den trac- Ventilen vorher war alles gut.
Schlussendlich konnte ich recht schnell per Manometer feststellen, dass das DBV im ESG nur auf 120bar eingestellt war.
Daher vermute ich bei Dir etwas ähnliches.
Das Steuergerät auf Deinem Bild sieht sehr neu aus.
Wurde beim Einbau dieses Steuergerätes auch daran gedacht dessen Druckbegrenzungsventil einzustellen?
An dem Ventil müsste gegenüber dem äußeren linken oder rechten Hebel eine gekonterte Madenschraube zu finden sein.
Eventuell auch unter einer Hutmutter versteckt.
Hier mal die Kontermutter lösen und die Madenschraube eine Umdrehung weiter rein drehen.
Wie ich darauf komme?
Als ich mein ESG für den Frontlader am trac nachgerüstet hatte, hob der FL mit dem neuen ESG nur sehr schwach. Mit den trac- Ventilen vorher war alles gut.
Schlussendlich konnte ich recht schnell per Manometer feststellen, dass das DBV im ESG nur auf 120bar eingestellt war.
Daher vermute ich bei Dir etwas ähnliches.