04.12.2015, 11:49
Hallo zusammen,
fragt doch mal den Stefan Mannel.
Er hat schon vor 2 Jahren einen geregelten Turbolader eingebaut.
Motorbremse
Einspritzpumpe MW 100 mit LDA
Luftfilter vom MB Trac 1500
Ladeluftkühler vom Atego mit 170PS wie er in den Nachrüstsätzen der großen Baureihe angeboten wird.
Meines wissen musste der Kühler und das Lüfterrad etwas zurück an den Motor gesetzt werden.
Bilder habe ich leider keine mehr.
Der Luftfilter der großen Baureihe ist bei etwas mehr Leistung wirklich zu klein. Ebenso der Zyklon.
Im Rallysport werden die Unimogs zum Großteil ohne Sicherheitspatrone gefahren.
Ich habe einen Sport Luftfilter mit 22,5m³/min verbaut und einen größeren Zyklon mit 18,7m³
Grüße Patrick
fragt doch mal den Stefan Mannel.
Er hat schon vor 2 Jahren einen geregelten Turbolader eingebaut.
Motorbremse
Einspritzpumpe MW 100 mit LDA
Luftfilter vom MB Trac 1500
Ladeluftkühler vom Atego mit 170PS wie er in den Nachrüstsätzen der großen Baureihe angeboten wird.
Meines wissen musste der Kühler und das Lüfterrad etwas zurück an den Motor gesetzt werden.
Bilder habe ich leider keine mehr.
Der Luftfilter der großen Baureihe ist bei etwas mehr Leistung wirklich zu klein. Ebenso der Zyklon.
Im Rallysport werden die Unimogs zum Großteil ohne Sicherheitspatrone gefahren.
Ich habe einen Sport Luftfilter mit 22,5m³/min verbaut und einen größeren Zyklon mit 18,7m³
Grüße Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de