Hallo zusammen,
Matthias hat bereits in seinem ersten Beitrag erkannt, um was es mir geht. Da muss ich mich wohl korrigieren: ich meinte das Schwungradgehäuse und habe es umgangssprachlich als Kupplungsglocke bezeichnet.
Wie Matthias beschrieben hat geht es mir um die Position des Anlassers in Kombination mit einem Turbolader. Der Turboanbau funktioniert natürlich auch mit meinem vohandenen Schwungradgehäuse, allerdings liegen dann halt Turbo und Anlasser sehr eng beisammen. Wir reden hier nur vom OM 364.
Danke an Matthias und Roby für die Hinweise und Teilenummern.
Ach ja, Turbolader mit Ansaug- und Auspuffkrümmer habe ich bereits und sogar die vier Düsen für die Kolbenbodenkühlung.
Schöne Grüße aus Niederbayern
Tobias
Matthias hat bereits in seinem ersten Beitrag erkannt, um was es mir geht. Da muss ich mich wohl korrigieren: ich meinte das Schwungradgehäuse und habe es umgangssprachlich als Kupplungsglocke bezeichnet.
Wie Matthias beschrieben hat geht es mir um die Position des Anlassers in Kombination mit einem Turbolader. Der Turboanbau funktioniert natürlich auch mit meinem vohandenen Schwungradgehäuse, allerdings liegen dann halt Turbo und Anlasser sehr eng beisammen. Wir reden hier nur vom OM 364.
Danke an Matthias und Roby für die Hinweise und Teilenummern.
Ach ja, Turbolader mit Ansaug- und Auspuffkrümmer habe ich bereits und sogar die vier Düsen für die Kolbenbodenkühlung.
Schöne Grüße aus Niederbayern
Tobias
MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend