09.01.2016, 11:19
Moin
@Steffen und den Rest: Super erklärt.
Ich kenne es halt bei unserem 416 das da öfter etwas nicht leuchtet
und es fast immer an irgentwelchen korrodierten Anschlüssen liegt.
Unser 700er brauchte auch mal eine neue Masse zum Rahmen dann waren auch
viele Probleme gelöst.
Zum Masseproblem passt für mich auch schön das es nach dem ein und ausbauen geht und nach einer weile schlechter wird.
Hat der 900'er einen intigrierten Regler an der Lima?
Ich hab mal länger beim 416 an der Lima "gedoktert" der hat aber noch einen externen Regler.
Ich verwende gerne Kupferpaste an Schrauben und Muttern.
Zum einen um sie später wieder gut lösen zu können,
zum anderen um Kontaktproblemen vorzubeugen.
Ich drück die Daumen das es etwas simples ist.
Gruß Mario
@Steffen und den Rest: Super erklärt.
Ich kenne es halt bei unserem 416 das da öfter etwas nicht leuchtet
und es fast immer an irgentwelchen korrodierten Anschlüssen liegt.
Unser 700er brauchte auch mal eine neue Masse zum Rahmen dann waren auch
viele Probleme gelöst.
Zum Masseproblem passt für mich auch schön das es nach dem ein und ausbauen geht und nach einer weile schlechter wird.
Hat der 900'er einen intigrierten Regler an der Lima?
Ich hab mal länger beim 416 an der Lima "gedoktert" der hat aber noch einen externen Regler.
Ich verwende gerne Kupferpaste an Schrauben und Muttern.
Zum einen um sie später wieder gut lösen zu können,
zum anderen um Kontaktproblemen vorzubeugen.
Ich drück die Daumen das es etwas simples ist.
Gruß Mario