07.02.2016, 23:12
Hallo Manuel,
der Wandler hat keinen Freilauf, Motor und Getriebe sind nur durch Öl im Wandler "verbunden". Eine feste Verbindung gibt es nicht. Außerdem wäre der Freilauf ja beim Hochdrehen nicht in Funktion, also nicht relevant. Werde den Test mal nächste Tage probieren.
Versuch doch mal den Motor quasi ohne Getriebe zu testen. Die Hy- Pumpe wird über Zahnräder direkt von der Wandlerwelle angetrieben. Was passiert, wenn Du im Standgas den Greifer schließt, stirbt er dann auch, bzw. geht er in die Knie bis das DBV anspricht? Deutlich merken müsstest Du es denn der Greifer schließt mit 200bar.
Also wo kann noch Leistung verloren gehen oder nicht entstehen? Nur mal ein paar simple Fragen:
Einspritzdüsen?
Regler der EP wurde ja sicher mit geprüft bei der Reparatur?
Alle Dieselfilter sauber?
Elektrohydraulisches "Gasgebemodul" geprüft?
Wenn Du ihm generell 1100 U/min gibst läuft es dann rund?
Gruß Stefan
der Wandler hat keinen Freilauf, Motor und Getriebe sind nur durch Öl im Wandler "verbunden". Eine feste Verbindung gibt es nicht. Außerdem wäre der Freilauf ja beim Hochdrehen nicht in Funktion, also nicht relevant. Werde den Test mal nächste Tage probieren.
Versuch doch mal den Motor quasi ohne Getriebe zu testen. Die Hy- Pumpe wird über Zahnräder direkt von der Wandlerwelle angetrieben. Was passiert, wenn Du im Standgas den Greifer schließt, stirbt er dann auch, bzw. geht er in die Knie bis das DBV anspricht? Deutlich merken müsstest Du es denn der Greifer schließt mit 200bar.
Also wo kann noch Leistung verloren gehen oder nicht entstehen? Nur mal ein paar simple Fragen:
Einspritzdüsen?
Regler der EP wurde ja sicher mit geprüft bei der Reparatur?
Alle Dieselfilter sauber?
Elektrohydraulisches "Gasgebemodul" geprüft?
Wenn Du ihm generell 1100 U/min gibst läuft es dann rund?
Gruß Stefan