10.02.2016, 19:19
Hallo Oliver, hallo Wulf.
Vielen Dank für eure Tipps. @ Oliver, werde mich mal bei der Unimog Community zwecks Checkliste umsehen.
@Wulf, mir sticht zur Zeit ein L ins Auge. Auch finde ich die größere Pritsche sehr von Vorteil. Das mit der Anhängelast ist aber schon etwas wenig. Trifft dies auch zu, wenn der Mog in seinem früheren Leben als Zugmaschine (mit schwarzen Nummern) genutzt wurde?
Wieso sinkt eigentlich die Anhängelast mit der Länge?
Wegen dem Zulassen mache ich mir eher weniger Sorgen, der Mog hat bereits eine H-Zulassung.
Wo darf denn eurer Meinung nach der Preis für einen sehr gut erhaltenen, bzw. überarbeiteten Mog dieses Baumusters liegen (ca. 190000 Km und ca. 3900 Std)?
Gruß und noch einen schönen Abend.
Michael
Vielen Dank für eure Tipps. @ Oliver, werde mich mal bei der Unimog Community zwecks Checkliste umsehen.
@Wulf, mir sticht zur Zeit ein L ins Auge. Auch finde ich die größere Pritsche sehr von Vorteil. Das mit der Anhängelast ist aber schon etwas wenig. Trifft dies auch zu, wenn der Mog in seinem früheren Leben als Zugmaschine (mit schwarzen Nummern) genutzt wurde?
Wieso sinkt eigentlich die Anhängelast mit der Länge?
Wegen dem Zulassen mache ich mir eher weniger Sorgen, der Mog hat bereits eine H-Zulassung.
Wo darf denn eurer Meinung nach der Preis für einen sehr gut erhaltenen, bzw. überarbeiteten Mog dieses Baumusters liegen (ca. 190000 Km und ca. 3900 Std)?
Gruß und noch einen schönen Abend.
Michael