15.02.2016, 01:19
Hallo Michael,
abgesehen von den "allgemeinen" Stellen würde ich beim U1700(L) primär Lenkung und Bremse prüfen:
Viele Fahrzeuge hatten noch die LS3, die mit den oft montierten 24"-Rädern ziemlich am Limit ist. Fahrzeuge mit der LS7 sind da im Vorteil.
Bei der Bremse sollten die Bremssättel in Ordnung sein, die Bremse gleichmäßig ziehen. Klar sollte die Bremse auch bei anderen Fahrzeugen in Ordnung sein, aber bei den .200er Achsen sind die Teile sündhaft teuer.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts, was an anderen Fahrzeugen nicht auch zu kontrollieren wäre.
Das Verhältnis von Stunden zu Kilometern ist etwas seltsam.
Die 190.000Km sind aber m.E. kein großes Problem, mein 435.110 hatte rund 480.000km runter, als ich ihn gekauft habe, davon offenbar viel vor einem Tieflader. Heute hat er rund 530.000 weg, es sind die ersten Achsen.
abgesehen von den "allgemeinen" Stellen würde ich beim U1700(L) primär Lenkung und Bremse prüfen:
Viele Fahrzeuge hatten noch die LS3, die mit den oft montierten 24"-Rädern ziemlich am Limit ist. Fahrzeuge mit der LS7 sind da im Vorteil.
Bei der Bremse sollten die Bremssättel in Ordnung sein, die Bremse gleichmäßig ziehen. Klar sollte die Bremse auch bei anderen Fahrzeugen in Ordnung sein, aber bei den .200er Achsen sind die Teile sündhaft teuer.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts, was an anderen Fahrzeugen nicht auch zu kontrollieren wäre.
Das Verhältnis von Stunden zu Kilometern ist etwas seltsam.
Die 190.000Km sind aber m.E. kein großes Problem, mein 435.110 hatte rund 480.000km runter, als ich ihn gekauft habe, davon offenbar viel vor einem Tieflader. Heute hat er rund 530.000 weg, es sind die ersten Achsen.
Grüße
DaPo (Daniel)