19.02.2016, 20:12
Servus Alex
Ja das wurde in der tat schon behandelt, aber hier nochmal ganz kurz in stichworten:
Motor OM 366 anstatt 352
Die Aufnahme der Federn vorne am Rahmen
Der Kupplungs Geberzylinder sitzt innen anstatt aussen an der Spritzwand
Tacho
Dachkonsole ganz leicht anders
Seitenstreben der Unterlenker
Getriebeöl kühler
Steckverbindungen des kabelbaum im kabinenboden, vor 87 an der Spritzwand
Haubenschloss vorne
Das ist auf die schnelle alles was mir einfällt.
Eventuell hab ich auch was vergessen.
Es gibt aber auch sonst Unterschiede so wurden zb das Getriebe schon mitte- ende 85 auf schräg Verzahnt umgestellt!
Lg Peter
Ja das wurde in der tat schon behandelt, aber hier nochmal ganz kurz in stichworten:
Motor OM 366 anstatt 352
Die Aufnahme der Federn vorne am Rahmen
Der Kupplungs Geberzylinder sitzt innen anstatt aussen an der Spritzwand
Tacho
Dachkonsole ganz leicht anders
Seitenstreben der Unterlenker
Getriebeöl kühler
Steckverbindungen des kabelbaum im kabinenboden, vor 87 an der Spritzwand
Haubenschloss vorne
Das ist auf die schnelle alles was mir einfällt.
Eventuell hab ich auch was vergessen.
Es gibt aber auch sonst Unterschiede so wurden zb das Getriebe schon mitte- ende 85 auf schräg Verzahnt umgestellt!
Lg Peter