Hallo Patrick,
bei mir hat das ASV auch aus dem Sieb am unteren Teil, der ist für die Einleiterbremsanlage, abgeblasen.
Nach einem missglückten Versuch mit einem Reparatursatz
(das ASV war schon vom Vorbesitzer vermurkst), wurden die Durchgangsbohrungen vom Zweileiterteil zum Einleiterteil mit Madenschrauben abgedichtet und der Kupplungskopf für die Einleierbremsanlage abgeschraubt (zur Sicherheit).
Eine Anleitung gibt es hier:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...9#pid69229
Viele Grüße,
Michael
bei mir hat das ASV auch aus dem Sieb am unteren Teil, der ist für die Einleiterbremsanlage, abgeblasen.
Nach einem missglückten Versuch mit einem Reparatursatz
(das ASV war schon vom Vorbesitzer vermurkst), wurden die Durchgangsbohrungen vom Zweileiterteil zum Einleiterteil mit Madenschrauben abgedichtet und der Kupplungskopf für die Einleierbremsanlage abgeschraubt (zur Sicherheit).
Eine Anleitung gibt es hier:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...9#pid69229
Viele Grüße,
Michael