Moin
-Die ersten MB trac 65/70 hatten die Allrad-/Differenzialsperrenschaltung mit einem Hebel hinter den Hydrauliksteuergeräten. Später mit Drehschalter an der rechten Außenseite des Armaturenbrettes.
-anfänglich Einlegeboden der Pritsche aus Holz, später Tropfenblech
- anfangs die Farbgebung Kieselgrau/Blutorange, die letzten MBtrac 65/70 in Anfang 1976 waren jedoch schon Kieselgrau/Feuerrot
Gruß Heinrich
-Die ersten MB trac 65/70 hatten die Allrad-/Differenzialsperrenschaltung mit einem Hebel hinter den Hydrauliksteuergeräten. Später mit Drehschalter an der rechten Außenseite des Armaturenbrettes.
-anfänglich Einlegeboden der Pritsche aus Holz, später Tropfenblech
- anfangs die Farbgebung Kieselgrau/Blutorange, die letzten MBtrac 65/70 in Anfang 1976 waren jedoch schon Kieselgrau/Feuerrot
Gruß Heinrich
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !