Hallo Bernie,
Aber was soll nur beim bieten schon passieren?
Solche Summen überweist man nicht ohne die Maschine gesehen zu haben?
Oder würdest du einem der einen Schlepper ausschreibt ohne Besichtigung Geld zahlen? Da muss schon erst mal eine vertrauensbasis hergestellt werden und die stellt man doch nicht mit einem x beliebigen verkaufen aus dem Ausland her. Oder?
Ich meine normal richt man doch sowas und kann nicht blind drauf los laufen?
Vor allem haben die oft Seiten wo meist 20 und mehr Maschinen zu Spot preisen angeboten werden.
Aber anscheinend gibt es immer noch Leute die beim kaufen das Hirn ausschalten weil sie meinen ein Schnäppchen zu schlagen, nur ein Schnäppchen und ein Schnäppchen sind zwei paar Schuhe.
Seit wachsam und zahlt nur das was ihr seht und sehen könnt.
Grüße Alex
Aber was soll nur beim bieten schon passieren?
Solche Summen überweist man nicht ohne die Maschine gesehen zu haben?
Oder würdest du einem der einen Schlepper ausschreibt ohne Besichtigung Geld zahlen? Da muss schon erst mal eine vertrauensbasis hergestellt werden und die stellt man doch nicht mit einem x beliebigen verkaufen aus dem Ausland her. Oder?
Ich meine normal richt man doch sowas und kann nicht blind drauf los laufen?
Vor allem haben die oft Seiten wo meist 20 und mehr Maschinen zu Spot preisen angeboten werden.
Aber anscheinend gibt es immer noch Leute die beim kaufen das Hirn ausschalten weil sie meinen ein Schnäppchen zu schlagen, nur ein Schnäppchen und ein Schnäppchen sind zwei paar Schuhe.
Seit wachsam und zahlt nur das was ihr seht und sehen könnt.
Grüße Alex