Steckerbelegung im Kombiinstrument vom Unimog U1000?
#10

Danke Michael,
die Werte von Dir helfen mir schon enorm. Da kann ich dann mal mit entsprechenden Widerständen die Instrumente prüfen.
Das fehlende Kabel müsste dann das von der Druckluftwarnleuchte sein wenn die Belegung stimmt. Aber: die funktioniert!
Kabel am Geber abnehmen war auch meine erste Idee. Leider ist der Deckel vom Tankgeber derart vergammelt, das das wohl nicht ohne Zerstörung geht und für den Öldruckgeber ist mein Arm leider viel zu kurz und zu dick - na ja Unimog eben.

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste