Hallo,
Bei den großen GT's sprich 390 und 395 ist nicht nur die Wärme das Problem, sondern meiner Meinung auch die Größe der Kabine. Gerade wenn man damit ins Holz will. Auch beim 380 gibt es diese Grossraumkabine die ich aber bei beengten Arbeiten nicht praktisch finde. Die wärme am Motor hat man gut im Griff wenn dieser regelmäßig gereinigt werden denn gerade der doch länger 6 Zylinder sind die hinteren 2 Zylinder meistens schon beleidigt.
Sonst ist der GT auch nicht schlechter zur Wartung wie ein Unimog.
Viel Spaß beim suchen.
Gruß Alex
Bei den großen GT's sprich 390 und 395 ist nicht nur die Wärme das Problem, sondern meiner Meinung auch die Größe der Kabine. Gerade wenn man damit ins Holz will. Auch beim 380 gibt es diese Grossraumkabine die ich aber bei beengten Arbeiten nicht praktisch finde. Die wärme am Motor hat man gut im Griff wenn dieser regelmäßig gereinigt werden denn gerade der doch länger 6 Zylinder sind die hinteren 2 Zylinder meistens schon beleidigt.
Sonst ist der GT auch nicht schlechter zur Wartung wie ein Unimog.
Viel Spaß beim suchen.
Gruß Alex