Lagerschaden am hinteren Differential vom MBtrac 900?
#5

Moin Roby, Danke für die Antwort.
Es waren keine SpÃ¥ne (zum Glück) im 0,5 L Øl die ich abgelassen habe.
Das Øl war dunkel aber noch nicht gekocht (mein Ausdruck bei uns, für Øl das über die Belastungsgrenze belastet/ zu heiss wurde und bestialisch stinkt und total schwarz ist), habe ich øffter bei Aussenbordern.

Bei der Rückfahrt ist am hinteren Diff Eingang auch schon Øl rausgekommen und rundgespritzt, aber eben nicht soviel da ja auch nicht mehr die menge im Diff war. Es wurde von mir auch nur 1,9 Liter auf das hintere Diff aufgefüllt, soviel wie vorne. Wollte da die Tage nochmal wechseln.

Die Vibrationen ab 37 und das mit den Reifen sind 2 verschiedene Sachen für mich, da die Vibrationen total unterschiedlich sind.
Ab 37 habe ich feine Vibrationen die sich auf die Lenkung, Kabine, ganzen Trac, übertragen.
Mit den Reifen da hüpft der ab 41 wie ein Stier und beruhigt sich nicht wieder, erst mit Gas weg nehmen und bei 40Km/h kommt da Ruhe mit den Reifen rein.

Da ich jetzt sehr gute Erfahrung im Aussenborderbereich habe (noch nicht bei Mb Trac gebe ich zu) macht mir das doch sorgen. Auch wenn das noch keine Spåne im Øl sind møchte ich das kontrollieren.

HÃ¥ttest Du eine Zeichnung und evtl. Teilenummern oder Grøssen für Wedi und Lager?

Grüsse Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste