Nicht schaltbarer 900er
#2

Servus

so was ähnliches hatten wir vor einem Jahr bei unserem 700er auch. Die Kupplung trennte kaum noch und man musste mit viel Kraft schalten. Wir haben dann übergangsweise die Kupplung entlüftet. Wenn ich mich richtig erinnere dann haben wir das so gemacht: Ihr müßt zu zweit sein. Einer sitzt im Trac und steigt auf die Kupplung der andere löst dann eine Schraube wo dann die Luft raus kann, Schraube wieder zu, Kupplung wieder treten und von vorne, Das ganze ein paar mal machen. Diese Schraube sitzt ziemlich unzugänglich unter der Kabine. Vom linken Vorderreifen aus gesehen schräg nach innen und hinten. Mein Vater hat da immer alle Verlängerungen vom Ratschenkasten zusammen gesteckt damit er da hin kam.
Dann hatten wir wieder ein paar Tage Ruhe.

Wir haben dann aber in der Werkstatt ambulant Wink die Kupplungsflüssigkeit (und gleich auch Bremsflüssigkeit) wechseln lassen. War in 20 Minuten vorbei.

Gruß Wolfgang
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Nicht schaltbarer 900er - von tuc_tuc - 14.06.2004, 18:33
RE: Nicht schaltbarer 900er - von wolli - 14.06.2004, 20:07
RE: Nicht schaltbarer 900er - von mbfreund - 16.11.2006, 12:28
RE: Nicht schaltbarer 900er - von powerpull - 16.11.2006, 18:36
RE: Nicht schaltbarer 900er - von mbfreund - 16.11.2006, 19:11

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