14.09.2016, 16:03
Die neuen Typen U429, U529 und ebenfalls eine U423 Variante erfüllen die Traktor-Abgasnorm Tier4f bzw. Euromot 4 und benötigen dafür keinen Dieselpartikelfilter wie die Euro6 Typen. deshalb ist er etwas preiswerter als die Euro6 Version und auch die Regeneration und Tausch des Dieselpartikelfilters entfallen.
Also eine preiswertere aber keine billige Variante.
Die neuen Typenbezeichnungen kommen daher, das dort 210 kW= 286 (aufgerundet 290 PS) zu Verfügung stehen.
Ansonsten gibt es keine Unterschiede zur Euro 6 Version.
Diese Fahrzeuge können als Zugmaschine-Ackerschlepper oder Zugmaschine-Geräteträger zugelassen und natürlich sowohl in der Landwirtschaft als auch in der Kommunalwirtschaft eingesetzt werden.
So ein U529 Vorserienfahrzeug wird am Feldtag-Wochenende in Nordhorn zu sehen sein.
beste Grüße
Wulf
Also eine preiswertere aber keine billige Variante.
Die neuen Typenbezeichnungen kommen daher, das dort 210 kW= 286 (aufgerundet 290 PS) zu Verfügung stehen.
Ansonsten gibt es keine Unterschiede zur Euro 6 Version.
Diese Fahrzeuge können als Zugmaschine-Ackerschlepper oder Zugmaschine-Geräteträger zugelassen und natürlich sowohl in der Landwirtschaft als auch in der Kommunalwirtschaft eingesetzt werden.
So ein U529 Vorserienfahrzeug wird am Feldtag-Wochenende in Nordhorn zu sehen sein.
beste Grüße
Wulf