16.09.2016, 12:55
Hallo Betsche
Du schreibst, das Du zuviel Lenkumdrehungen zum Einschlagen brauchst. Wenn das Drehen am Lenkrad leicht oder normal geht,sind das Gehäuse und die Ventilbüchse in,Ordnung. Wenn der Arbeitszylinder auch den Druck hält, das heist er ist innerlich dicht, dann kann es nur noch der Rotorsatz im ZF Servostat sein. Der ist dann verschlissen.Am Servostat kommt unten zuerst ein ca. 10 mm starker Deckel, dann der Rotorsatz. Messe die Stärke des Rotorsatz ,er hat ein Maß von ca. 22 mm bis ca. 25 mm. Lese den Typ der Lenkung am Typenschild genau ab. Er beginnt mit 84.. 955 ... . Habe fast 50 J ahre ZF Erfahrung . Meine Tel. Nr. 0911 6494776 mobil 015111 050 458 Gruß Euerl
Du schreibst, das Du zuviel Lenkumdrehungen zum Einschlagen brauchst. Wenn das Drehen am Lenkrad leicht oder normal geht,sind das Gehäuse und die Ventilbüchse in,Ordnung. Wenn der Arbeitszylinder auch den Druck hält, das heist er ist innerlich dicht, dann kann es nur noch der Rotorsatz im ZF Servostat sein. Der ist dann verschlissen.Am Servostat kommt unten zuerst ein ca. 10 mm starker Deckel, dann der Rotorsatz. Messe die Stärke des Rotorsatz ,er hat ein Maß von ca. 22 mm bis ca. 25 mm. Lese den Typ der Lenkung am Typenschild genau ab. Er beginnt mit 84.. 955 ... . Habe fast 50 J ahre ZF Erfahrung . Meine Tel. Nr. 0911 6494776 mobil 015111 050 458 Gruß Euerl