26.10.2016, 10:10
Hallo Jens,
ich hatte damals nach dem Erneuern der Dieselleitungen, Filtereinsätze inkl. allen Dichtungen und Verbindungselementen inkl. Vorfilter auch das Phänomen, dass der Trac einen Tag später stotterte.
Nach der Fehlersuche war es ein undichter Kupferring an den Entlüftungsschrauben am Doppelfiltergehäuse.
Dieser Filtertopf hatte dann Luft gezogen.
Nach Erneuern des Kupferrings habe ich keine Problem mehr seitdem.
ich hatte damals nach dem Erneuern der Dieselleitungen, Filtereinsätze inkl. allen Dichtungen und Verbindungselementen inkl. Vorfilter auch das Phänomen, dass der Trac einen Tag später stotterte.
Nach der Fehlersuche war es ein undichter Kupferring an den Entlüftungsschrauben am Doppelfiltergehäuse.
Dieser Filtertopf hatte dann Luft gezogen.
Nach Erneuern des Kupferrings habe ich keine Problem mehr seitdem.
Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau