15.11.2016, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2016, 21:28 von Schneider1.)
Hallo Jungs, ja ich hab das T vergessen beim sitzt, Sorry für das durcheinander!
Also ist das 4/2 wegeventil, das Umschaltventil das gestern immer von 4 Gang in den 5 Gang nicht richtig geschaltet hat und bei erneuter Betätigung der Kupplung hats klack gemacht dann war er drin, dann kann es auch am schaltzylinder liegen?
Aber wisst ihr was komisch ist, ich bin heute morgen wieder ne Stunde gefahren und gezielt den fünften Gang geschaltet, da war der Fehler kein einziges mal da, ich dreh glaub durch 😂
Gruß stefan
Also ist das 4/2 wegeventil, das Umschaltventil das gestern immer von 4 Gang in den 5 Gang nicht richtig geschaltet hat und bei erneuter Betätigung der Kupplung hats klack gemacht dann war er drin, dann kann es auch am schaltzylinder liegen?
Aber wisst ihr was komisch ist, ich bin heute morgen wieder ne Stunde gefahren und gezielt den fünften Gang geschaltet, da war der Fehler kein einziges mal da, ich dreh glaub durch 😂
Gruß stefan