05.12.2016, 20:54
HI
Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden?
Mein 1500er hat mit Om 352 immer top gelaufen .
Der 366 der jetzt verbaut ist , drückt bei 80-85 grad auch immer Wasser raus, und ist auch leicht an die 100 grad zu bringen.
An dem 366 sind die Kopfdichtung und Wasserhülsen neu .
Wir haben den Motor gekauft aus einem Unimog und wussten das er Wasser im Öl hatte...
Kopf ist nicht abgedückt worden.
Ich werde jetzt den Überholten Kopf vom Patrick drauf bauen. ich tippe auf einen riss.
Vieleicht sagt diese "Abdrückerei" beim Kalten Zylinderkopf ja auch Garnichts aus.
oder werden die Köpfe dazu erhitzt?
Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden?
Mein 1500er hat mit Om 352 immer top gelaufen .
Der 366 der jetzt verbaut ist , drückt bei 80-85 grad auch immer Wasser raus, und ist auch leicht an die 100 grad zu bringen.
An dem 366 sind die Kopfdichtung und Wasserhülsen neu .
Wir haben den Motor gekauft aus einem Unimog und wussten das er Wasser im Öl hatte...
Kopf ist nicht abgedückt worden.
Ich werde jetzt den Überholten Kopf vom Patrick drauf bauen. ich tippe auf einen riss.
Vieleicht sagt diese "Abdrückerei" beim Kalten Zylinderkopf ja auch Garnichts aus.
oder werden die Köpfe dazu erhitzt?
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!