17.01.2017, 12:47
Hallo,
-die Lenkungspumpe ist noch da, behalte sie aber als Reserve
-Kühler hab ich noch einen, der schonmal gelötet wurde, schwitzt an der Lötnaht auch wieder. Müsste wahrscheinlich vom Profi gelötet werden Vb 50€
-Hubzylinder HKH sind weg.
Was noch zum Verkauf steht:
Überströmventil
Handbremshebel
Rasterschiene für Ahk
Ahk automatisch Rockinger mit geradem Bolzen Reparaturbedürftig
Anlasser
Lichtmasschine
Metallrahmen der Getriebeabdeckung
Luftfilterhalter
Kühlerhalterung
Kabinenlager
Amaturenbrett mit Traktometer ohne kombinstrument
ESP Bosch mit 90er Elementen
Luftfilter
Tankhalterung
Gestänge für MHR
Kupplung
4 Räder 14,9R24 BKT
3-Loch Kompressor
Rahmenabschlussplatte hinten mit Unterlenkerhalterungen
Bilder auf Anfrage
-die Lenkungspumpe ist noch da, behalte sie aber als Reserve
-Kühler hab ich noch einen, der schonmal gelötet wurde, schwitzt an der Lötnaht auch wieder. Müsste wahrscheinlich vom Profi gelötet werden Vb 50€
-Hubzylinder HKH sind weg.
Was noch zum Verkauf steht:
Überströmventil
Handbremshebel
Rasterschiene für Ahk
Ahk automatisch Rockinger mit geradem Bolzen Reparaturbedürftig
Anlasser
Lichtmasschine
Metallrahmen der Getriebeabdeckung
Luftfilterhalter
Kühlerhalterung
Kabinenlager
Amaturenbrett mit Traktometer ohne kombinstrument
ESP Bosch mit 90er Elementen
Luftfilter
Tankhalterung
Gestänge für MHR
Kupplung
4 Räder 14,9R24 BKT
3-Loch Kompressor
Rahmenabschlussplatte hinten mit Unterlenkerhalterungen
Bilder auf Anfrage
Gruß Michi
Wer später bremst ist länger schnell