22.01.2007, 23:20
Hallo!
An Timax: Schick mal die Adresse zum anschauen!
An Tracshop: Ich glaub schon, dass die hier mitlesen!
Kurz nach dem ich geschrieben hatte, dass immer "Dirk-Braun"
als Mailadresse genommen wird, haben die wechselnde Adressen eingführt! Und nachdem Waibel das mit den falschen Betriebstunden (bei 8000 BH H2O-pumpenwechsel und nur 6500 BH gesamt)rein geschriebenhat, ist jetzt der Fehler in den neuesten Auktionen auch geändert! Schon irgendwie komisch oder!?
Ach so! Bei mir hatten die damals auch eine andere Firma in England, ich glaube Logistic-transports oder so ähnlich! Nur findet man auf der Seite weder ein Impressum noch irgendwelche anderen Angaben (Tel... o.ä.)
Solltest du auch schon Bargeld per Western Union verschicken?
Bin auf alle Fälle an der weiteren Entwicklung interessiert!
Grüße Florian
An Timax: Schick mal die Adresse zum anschauen!
An Tracshop: Ich glaub schon, dass die hier mitlesen!
Kurz nach dem ich geschrieben hatte, dass immer "Dirk-Braun"
als Mailadresse genommen wird, haben die wechselnde Adressen eingführt! Und nachdem Waibel das mit den falschen Betriebstunden (bei 8000 BH H2O-pumpenwechsel und nur 6500 BH gesamt)rein geschriebenhat, ist jetzt der Fehler in den neuesten Auktionen auch geändert! Schon irgendwie komisch oder!?
Ach so! Bei mir hatten die damals auch eine andere Firma in England, ich glaube Logistic-transports oder so ähnlich! Nur findet man auf der Seite weder ein Impressum noch irgendwelche anderen Angaben (Tel... o.ä.)
Solltest du auch schon Bargeld per Western Union verschicken?
Bin auf alle Fälle an der weiteren Entwicklung interessiert!
Grüße Florian