31.01.2017, 14:53
Moin, Moin
Wieder mal ein Namenloser, eigendlich sollte man da gar nichts zu schreiben. Nu ja eigendlich ganz einfach
.
Alle Schaltmuffen auf Null stellen, die Schalthebel auf Null stellen, die Muffe vom 4ten Gang mit Fett ankelben so
das sie nicht verrutscht.
Jetzt 2 10er Augenschrauben oben in den Schaltdeckel drehen, das Ding anhängen über die Gearbox, nun das Teil
fallen lassen etwas rütteln und schütteln, das sollte es dann gewesen sein
. Hört sich zwar komisch an, ist aber
in der Realität so.
Gut, ein bischen Schelm mag in der Schreibweise liegen
, das tut aber nichts an den Arbeitsschritten ändern
.
Grudss aus dem Heckenland, Matthias
Wieder mal ein Namenloser, eigendlich sollte man da gar nichts zu schreiben. Nu ja eigendlich ganz einfach
![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
Alle Schaltmuffen auf Null stellen, die Schalthebel auf Null stellen, die Muffe vom 4ten Gang mit Fett ankelben so
das sie nicht verrutscht.
Jetzt 2 10er Augenschrauben oben in den Schaltdeckel drehen, das Ding anhängen über die Gearbox, nun das Teil
fallen lassen etwas rütteln und schütteln, das sollte es dann gewesen sein
![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
in der Realität so.
Gut, ein bischen Schelm mag in der Schreibweise liegen
![Tongue Tongue](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/tongue.gif)
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Grudss aus dem Heckenland, Matthias