Forsttrac in landwirtschaftlicher Ausführung mit Regelhydraulik?
#7

Hallo Wulf und Udo,

danke für Eure Antworten. Bin nun deutlich schlauer was die Sache angeht. Wollte gestern Bilder machen, da war mein Handy leer. vielleicht klappts heute.Rolleyes
Ich habe nach Udo ein Schild für die gewerblichen Böcke. Die Aufnahme ist somit zu breit und passt nicht in meine Aufnahmepunkte rein. Enteder ich Schraube die Teile der Regelhydraulik weg,dann passt das oder ich mache die Aufnahmepunkte am Schild kleiner. Nur wenn ich das tue, kann dann was an der Regelhydraulik kapput gehen durch die Belastung aus dem Schild? Ich möchte die Heckhydraulik gar nicht erst fürs Schild verwenden, da bei mir extra doppelwirkende Zylinder dran sind, welche ich über ein doppelwirkendes Ventil ansteuere.Hat mein vorbesitzer umgebaut oder wurde von Werner so als Extrawunsch gefertigt. Sieht nicht nach gebastel aus. Hab da auch extra Befestigungsböcke dafür an der Heckplatte, die nicht mit der normalen Heckhydraulik ins gehege kommen. Deshalb möchte ich auch beides verwenden, Schild weg, Seilrollenbock hochfahren und Unterlenker dran. Fertig als landwirtschaftliche Ausführung. So der Plan.
Ich hoffe ich konnte noch etwas Licht ins dunkel bringen.
Gruß Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von basti
30.11.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste