Warum gibt es aktuell soviele MBtrac 1500 am Markt?
#8

Hartmut danke das du das nochmal genauso auf dem Punkt bringst!!! Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde es schade das einige Leute so abheben und meinen das alles vor Bj. 87 nicht zu gebrauchen ist... es gibt nunmal nur drei verschiedene Tracs! 440, 441 und 442/443 und dabei spielt es für mich keine Rolle welcher Aufkleber auf der Haube klebt! Das man 440 MS und SS nochmal unterscheidet will ich jetzt mal keinem ankreiden, da es die wirklich eine größere bauliche Veränderung mit sich brachte! Jeder hat seine Vorlieben und mir gefällt z.B. auch die Knicknase in der alten Farbgebung am besten. Wenn ich mal aus eigener Erfahrung sprechen darf ( bitte nicht persönlich nehmen) kenne ich die Situation wenn ich als Landwirt z.B. mit den Turbo 900 Bj. 86 der sich in Erstbesitz befindet auf einem Treffen aufkreuze und von einem Hobbytracer egal welchen Berufes mit seinem top im Auftrag restauriertem 440,441 oder 443 der letzten Generation ab Bj.87 zur Mb-trac Unterschicht degradiert werde weil mein Trac ja nur einen OM 314 oder 352 verbaut hat. Ich habe meinen Trac gerne eventuell weil ich ihn von klein auf kenne? Weil er mit mir durch dick und dünn geht? Eventuell weil er für mich einen Ideellen Wert hat? Villeicht ja auch nur weil ich darauf das fahren gelernt habe? Eins ist jedoch klar ich erfreue mich jeden Tag daran auch wenn es nur ein alter ist! Alle 4 Tracs wurden damals neu zum Arbeiten gekauft und nicht um auf dicke Hose zu machen und alle Tracs haben ihren Job gemacht!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste