Hallo zusammen,
also ich habe gerade alles umgebaut und zwei dieser Steuergeräte von FKS hintereinander verbaut! Wichtig ist wie schon bemerkt wurde, das das erste Steuergerät (In Flussrichtung) mit einer Druckweiterführungsbuchse versehen wird. Wenn die verbaut ist kann man bei beiden Steuergeräten einen eigenen Rücklauf bis z.B. in eine größer dimm. Sammelleitung oder gar an den Tank verlegen. Das ist wichtig wenn über den Rücklauf zum normalen Kreislauf noch Öl aus irgendwelchen Arbeitsvorgängen dazu kommt. In der Beschreibung von FKS ist das die Variante mit Daumen Hoch!!
Zur Ölmenge;
Selbst bei Vollgas gibt es keine Probleme mit den Steuergeräten, die schaffen die Ölmenge beim 800er sicher. Allerdings setzen die diese Menge auch durch was bei mir dazu führt das bei Vollgas mein Oberlenker beim Einfahren Stauprobleme hat, ebend nur bei Vollgas!
Also, Daumen hoch Variante und Du wirst mit den 45ltr. Geräten zufrieden sein!
Gruß,
Arnd
also ich habe gerade alles umgebaut und zwei dieser Steuergeräte von FKS hintereinander verbaut! Wichtig ist wie schon bemerkt wurde, das das erste Steuergerät (In Flussrichtung) mit einer Druckweiterführungsbuchse versehen wird. Wenn die verbaut ist kann man bei beiden Steuergeräten einen eigenen Rücklauf bis z.B. in eine größer dimm. Sammelleitung oder gar an den Tank verlegen. Das ist wichtig wenn über den Rücklauf zum normalen Kreislauf noch Öl aus irgendwelchen Arbeitsvorgängen dazu kommt. In der Beschreibung von FKS ist das die Variante mit Daumen Hoch!!
Zur Ölmenge;
Selbst bei Vollgas gibt es keine Probleme mit den Steuergeräten, die schaffen die Ölmenge beim 800er sicher. Allerdings setzen die diese Menge auch durch was bei mir dazu führt das bei Vollgas mein Oberlenker beim Einfahren Stauprobleme hat, ebend nur bei Vollgas!
Also, Daumen hoch Variante und Du wirst mit den 45ltr. Geräten zufrieden sein!
Gruß,
Arnd