27.03.2017, 23:04
Hallo Micha
Der Öldruck wird abhängig vom Widerstand angezeigt. 0bar entsprechen 0 Ohm und Vollausschlag soll bei 200 Ohm liegen.
Wenn Du nun Vollausschlag hast bei eingeschalteter Zündung, dann hast Du vermutlich den maximalen Widerstand drauf. Ich tippe mal auf einen Kabelbruch.![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
Also, Multimeter raus und einfach mal messen, was der Öldruckschalter noch so sagt und was am Instrument ankommt....
Gruß Jan
Der Öldruck wird abhängig vom Widerstand angezeigt. 0bar entsprechen 0 Ohm und Vollausschlag soll bei 200 Ohm liegen.
Wenn Du nun Vollausschlag hast bei eingeschalteter Zündung, dann hast Du vermutlich den maximalen Widerstand drauf. Ich tippe mal auf einen Kabelbruch.
![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
Also, Multimeter raus und einfach mal messen, was der Öldruckschalter noch so sagt und was am Instrument ankommt....
Gruß Jan