29.03.2017, 07:04
Guten Morgen,
Ich bereife ja von 14.9x24 um.
13" bzw die 15" muss ich ohnehin besorgen, da ich ja günstig an die Grasdorf komme war das verlockend.
Ich bin nicht an eine bestimmte Spur gebunden, ich brauche den Trac hauptsächlich für Transportarbeiten und im Wald
Für besseren Stand und hoffentlich besere Fahrkomfort war dann die Überlegung zur 15".
Nur finde ich es optisch nicht "den hit", wenn das Rad dann erst nach 1/3 "Leerstand" von der Innenseite des Rades im Kotflügel "anfängt".
Drum bin ich schon auf die 170er Spur gegangen, damit ich dem entgegenwirke.
Da aber das Rad immer noch 9 cm übersteht und rechnerisch "innen" noch 7 cm über sind, die Frage, ob das Ganze mit ner 165er Spur auch ginge...
So wäre das Rad eben noch weiter drin, nur eben die Frage, ob ich mir bzgl Lenkeinschlag und Gängigkeit am Trac was gutes mit ner 165er Spur tun würde....
VIele Grüsse
Werner
Ich bereife ja von 14.9x24 um.
13" bzw die 15" muss ich ohnehin besorgen, da ich ja günstig an die Grasdorf komme war das verlockend.
Ich bin nicht an eine bestimmte Spur gebunden, ich brauche den Trac hauptsächlich für Transportarbeiten und im Wald
Für besseren Stand und hoffentlich besere Fahrkomfort war dann die Überlegung zur 15".
Nur finde ich es optisch nicht "den hit", wenn das Rad dann erst nach 1/3 "Leerstand" von der Innenseite des Rades im Kotflügel "anfängt".
Drum bin ich schon auf die 170er Spur gegangen, damit ich dem entgegenwirke.
Da aber das Rad immer noch 9 cm übersteht und rechnerisch "innen" noch 7 cm über sind, die Frage, ob das Ganze mit ner 165er Spur auch ginge...
So wäre das Rad eben noch weiter drin, nur eben die Frage, ob ich mir bzgl Lenkeinschlag und Gängigkeit am Trac was gutes mit ner 165er Spur tun würde....
VIele Grüsse
Werner