06.05.2017, 08:31
Morgen zusammen,
natürlich sollte man sich schon sicher sein, wo das Öl her kommt, aber da Werner eh in eine Werkstatt will, oder muss, sollten die auch letztendlich die Fehlerdiagnose machen.
Beim Tauschen des Wedis kann man als "Unimogmechaniker" eigendlich keinen Fehler machen, der einen derartigen Ölverlust zur Folge hat. Die Reparatur an sich ist eigendlich simpel.
Ich würde zuerst mal den Verkäufer ansprechen, wenn man einen Trac als durchrepariert und technisch in Ordnung verkauft, kann es nicht sein, das er gleich einen Liter Öl auf dem Pflaster lässt. Und egal wo es her kommt, ob jetzt Zapfwelle oder Schubkugel, das kann der Verkäufer bei Werner auf dem Hof nachbessern.
Gruß
Michael
natürlich sollte man sich schon sicher sein, wo das Öl her kommt, aber da Werner eh in eine Werkstatt will, oder muss, sollten die auch letztendlich die Fehlerdiagnose machen.
Beim Tauschen des Wedis kann man als "Unimogmechaniker" eigendlich keinen Fehler machen, der einen derartigen Ölverlust zur Folge hat. Die Reparatur an sich ist eigendlich simpel.
Ich würde zuerst mal den Verkäufer ansprechen, wenn man einen Trac als durchrepariert und technisch in Ordnung verkauft, kann es nicht sein, das er gleich einen Liter Öl auf dem Pflaster lässt. Und egal wo es her kommt, ob jetzt Zapfwelle oder Schubkugel, das kann der Verkäufer bei Werner auf dem Hof nachbessern.
Gruß
Michael