Hallo alle durcheinander,
genauso war's!
Vielen Dank an das Team vor Ort, das den Abend möglich gemacht hat.
Das Essen war sehr gut, das Wetter passte und die Stimmung war ausgelassen.
Ganz wichtig die tolle Gastfreundschaft der Familie Schneider inkl. der Helfer.
Mit einem Grinsen bedanke ich mich bei denjenigen, die mich Weichei genannt haben, weil ich ein Hotelzimmer hatte und mich nicht auf dem Strohbett mit sieben anderen Schnarchern gewälzt habe.
Für diejenigen, die nicht dabei waren: Nachts gegen 01.00 Uhr hat Markus per Hoftrac sechs große Quaderballen unter ein nach drei Seiten offenes Überdach geschoben. (Der Hof liegt auf eine Anhöhe ziemlich frei im Wind). Die waren bretthart und man konnte fast einen Meter aus dem "Bett" abstürzen. Am Morgen war dann doch der eine oder andere in sein Auto umgezogen.
Naja, beim nächsten Mal bringe ich dann wirklich einen Schlafsack mit und pass auf euch auf.
Von Campingo erwarten wir noch ein Foto von seinem neuen Wohnmobil.
Es war klasse!
Gruß
Ulli
genauso war's!
Vielen Dank an das Team vor Ort, das den Abend möglich gemacht hat.
Das Essen war sehr gut, das Wetter passte und die Stimmung war ausgelassen.
Ganz wichtig die tolle Gastfreundschaft der Familie Schneider inkl. der Helfer.
Mit einem Grinsen bedanke ich mich bei denjenigen, die mich Weichei genannt haben, weil ich ein Hotelzimmer hatte und mich nicht auf dem Strohbett mit sieben anderen Schnarchern gewälzt habe.
Für diejenigen, die nicht dabei waren: Nachts gegen 01.00 Uhr hat Markus per Hoftrac sechs große Quaderballen unter ein nach drei Seiten offenes Überdach geschoben. (Der Hof liegt auf eine Anhöhe ziemlich frei im Wind). Die waren bretthart und man konnte fast einen Meter aus dem "Bett" abstürzen. Am Morgen war dann doch der eine oder andere in sein Auto umgezogen.
Naja, beim nächsten Mal bringe ich dann wirklich einen Schlafsack mit und pass auf euch auf.
Von Campingo erwarten wir noch ein Foto von seinem neuen Wohnmobil.
Es war klasse!
Gruß
Ulli
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!