Wo sitzt der Druckschalter für (P) Lampe beim MBtrac Seitenschalter?
#1

Folgender Defekt:
Die rote Warnlampe (P) für die Feststellbremse erlischt nicht, obwohl Vorratsdruck da ist und die Federspeicher voll öffnen.
Meiner Meinung nach kann der Fehler nur auf der elektrischen Seite liegen. Dies wollte ich überprüfen, nur kann ich den el. Druckschalter der die (P) Lampe steuert nicht finden (Pos. 10.1b im Pneumatikplan)
Wo sitzt der?

Ich habe unter dem FHS. In Fahrtrichtung rechts im Rahmen zwei Druckschalter gefunden, die zum Allradantrieb und Diffsperre gehören - soweit ich das nachvollziehen konnte.

Danke im Voraus
Wulf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo sitzt der Druckschalter für (P) Lampe beim MBtrac Seitenschalter? - von optimog - 15.07.2017, 10:56
RE: Wo sitzt der Druckschalter für (P) Lampe beim Seitenschalter? - von Roby - 15.07.2017, 12:53
RE: Wo sitzt der Druckschalter für (P) Lampe beim Seitenschalter? - von optimog - 15.07.2017, 16:04
RE: Wo sitzt der Druckschalter für (P) Lampe beim Seitenschalter? - von Roby - 16.07.2017, 12:39
RE: Wo sitzt der Druckschalter für (P) Lampe beim MBtrac Seitenschalter? - von optimog - 16.07.2017, 17:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste