Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu
#1

Hallo Zusammen,

ich habe irgendwie mal aufgeschnappt (woher weiß ich nicht mehr) dass die jüngeren
Tracs der großen Reihe nach dem Bj. 85, also die mit der modifizierten Kabine sich besser schalten
lassen als die älteren Tracs bis Bj. 85. Und wenn ich mal welche gefahren habe, würde ich das eigentlich
auch so bestätigen. Aber nun hat mein Eindruck natürlich auch damit zusammen hängen können,
dass der ältere dann eh schlechter war im Zustand von Schaltkulisse, Getriebe etc.

Ist da was dran? Und wenn ja, was? Sitzt doch das UG 3/40 drin?!

Gruß Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Handgerissen - 04.08.2017, 22:12
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von MauMog - 05.08.2017, 12:22
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Wolfi-Nö - 05.08.2017, 13:19
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von MauMog - 05.08.2017, 13:27
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Schneider1 - 05.08.2017, 15:04
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Handgerissen - 05.08.2017, 21:02
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von MauMog - 07.08.2017, 09:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste