Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu
#4

Hi.
Ja manchmal ist es merkwürdig was der Daimler da gemacht hat. Die 366 er und 364 er Motoren gab es im Trac ab 87 im Unimog ab 88. Das neue Getriebe dafür im Unimog ab Ende 88 und im Trac ein Jahr später. Daraus könnte man interpretieren das es das 3/65 ohne den 1800er nicht mehr in den Trac geschaft hätte.
Gruß Oliver
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Handgerissen - 04.08.2017, 22:12
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von MauMog - 05.08.2017, 12:22
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Wolfi-Nö - 05.08.2017, 13:19
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von MauMog - 05.08.2017, 13:27
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Schneider1 - 05.08.2017, 15:04
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Handgerissen - 05.08.2017, 21:02
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von MauMog - 07.08.2017, 09:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste