Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu
#6

Hallo Zusammen,

danke für Eure Beiträge.
Speziell meine ich aber etwas anderes. Und zwar war meine Frage, ob es einen generellen Unterschied in
der Schaltbarkeit bei z.B. einem 1300er von 1980 und z.B. einem 1300er Bj 86 gab.
Also beide Modelle mit UG 3/40.
Und das meine ich unabhängig davon, ob einer dieses oder jenes Öl fährt oder ob einer 10.000 std. oder
5.000 std. hat, sondern so wie sie aus dem Werk kamen.

Oder ist es nur so ein Gefühl, das die jüngeren Tracs (ich rede immer von UG 3/40) mit den dicken
Schaltknüppeln besser schalten?

Gruß Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Handgerissen - 04.08.2017, 22:12
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von MauMog - 05.08.2017, 12:22
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Wolfi-Nö - 05.08.2017, 13:19
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von MauMog - 05.08.2017, 13:27
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Schneider1 - 05.08.2017, 15:04
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Handgerissen - 05.08.2017, 21:02
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von MauMog - 07.08.2017, 09:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste