05.08.2017, 21:02
Hallo Zusammen,
danke für Eure Beiträge.
Speziell meine ich aber etwas anderes. Und zwar war meine Frage, ob es einen generellen Unterschied in
der Schaltbarkeit bei z.B. einem 1300er von 1980 und z.B. einem 1300er Bj 86 gab.
Also beide Modelle mit UG 3/40.
Und das meine ich unabhängig davon, ob einer dieses oder jenes Öl fährt oder ob einer 10.000 std. oder
5.000 std. hat, sondern so wie sie aus dem Werk kamen.
Oder ist es nur so ein Gefühl, das die jüngeren Tracs (ich rede immer von UG 3/40) mit den dicken
Schaltknüppeln besser schalten?
Gruß Christian
danke für Eure Beiträge.
Speziell meine ich aber etwas anderes. Und zwar war meine Frage, ob es einen generellen Unterschied in
der Schaltbarkeit bei z.B. einem 1300er von 1980 und z.B. einem 1300er Bj 86 gab.
Also beide Modelle mit UG 3/40.
Und das meine ich unabhängig davon, ob einer dieses oder jenes Öl fährt oder ob einer 10.000 std. oder
5.000 std. hat, sondern so wie sie aus dem Werk kamen.
Oder ist es nur so ein Gefühl, das die jüngeren Tracs (ich rede immer von UG 3/40) mit den dicken
Schaltknüppeln besser schalten?
Gruß Christian