24.09.2017, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017, 10:14 von Michael_78.)
Hallo Werner,
das hört sich etwas seltsam an, welches Lager soll den da zerbröselt sein?
Im Schubrohr selbst gibt es keine Lager, in der Achse wäre das die Lager 29 und 26. Aber das sollte man doch hören, wenn die sich zerlegen. Position 47 ist übrigens der Dichring.
Anbei mal die Teilenummern von allen Teilen.
Ich würde allerdings auch den Simmerring am Getriebe tauchen. Abgesehen von den festgestellten Problemen an der VA deutet der massive Ölverlust im Getreibe doch auf einen Defekt dort hin. Wenn eh schon das Schubrohr raus ist, ist der Aufwand minimal.
Die Teile habe ich jetzt mal für einen 440169 raus gesucht. Die sollten auf jeden Fall nochmal mit deiner Fahrgestellnummer geprüft werden.
Gruß
Michael
das hört sich etwas seltsam an, welches Lager soll den da zerbröselt sein?
Im Schubrohr selbst gibt es keine Lager, in der Achse wäre das die Lager 29 und 26. Aber das sollte man doch hören, wenn die sich zerlegen. Position 47 ist übrigens der Dichring.
Anbei mal die Teilenummern von allen Teilen.
Ich würde allerdings auch den Simmerring am Getriebe tauchen. Abgesehen von den festgestellten Problemen an der VA deutet der massive Ölverlust im Getreibe doch auf einen Defekt dort hin. Wenn eh schon das Schubrohr raus ist, ist der Aufwand minimal.
Die Teile habe ich jetzt mal für einen 440169 raus gesucht. Die sollten auf jeden Fall nochmal mit deiner Fahrgestellnummer geprüft werden.
Gruß
Michael