01.11.2017, 21:35
Servus Peter und Michael,
an den Frontladerkonsolen selbst gibt es keine Probleme nur am vorderen Teil der Befestigung schleift der Reifen etwas.
Das kann man aber durch einstellen des Einschlagwinkels korrigieren.
Du solltest aber bei einer Spur von 180 bleiben.
Da musst du auch nur deinen Dieseltank um ca. 2 bis 3 cm nach Hinten schieben.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme auch bei größerer Verschränkung der Vorderachse.
Mein Fl hebt an der Palettengabel ca 2 to bei 210 bar habe ich ein Gewicht mit 1600 kg dran hängen
Gruß Wolfgang
an den Frontladerkonsolen selbst gibt es keine Probleme nur am vorderen Teil der Befestigung schleift der Reifen etwas.
Das kann man aber durch einstellen des Einschlagwinkels korrigieren.
Du solltest aber bei einer Spur von 180 bleiben.
Da musst du auch nur deinen Dieseltank um ca. 2 bis 3 cm nach Hinten schieben.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme auch bei größerer Verschränkung der Vorderachse.
Mein Fl hebt an der Palettengabel ca 2 to bei 210 bar habe ich ein Gewicht mit 1600 kg dran hängen
Gruß Wolfgang