Wo kann ich die Beleuchtung von meinem Schneepflug anschließen am MBtrac 1000?
#2

Servus,

also zunächst mal willkommen im Forum. Es ist hier üblich, dass wir uns mit unseren Vornamen andreden, das gibt einfach einfach die einmalige (professionelle) Atmosphäre hier Forum.

Zu deiner Frage: Wenn du schon zwei Dosen hast, (was aber nicht der Serie entspricht), würde ich ab dem Sicherungskasten von einem freien Platz Strom holen.

Geht das nicht, kann man auch vorne vom Standlicht abzwacken. Du kannst dann eine 3 polige Dose nehmen und hast halt mit einschalten des Standlichts nur Begrenzungsleuchten. Blinker am Pflug habe ich noch nie gesehen und sind auch nicht vorgeschrieben.

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo kann ich die Beleuchtung von meinem Schneepflug anschließen am MBtrac 1000? - von Holzschupser - 16.12.2017, 10:11
RE: Wo kann ich die Beleuchtung von meinem Schneepflug anschließen am MBtrac 1000? - von deutzjoe87 - 16.12.2017, 17:24
RE: Wo kann ich die Beleuchtung von meinem Schneepflug anschließen am MBtrac 1000? - von LKWMB Schrauber - 26.12.2017, 22:55
RE: Wo kann ich die Beleuchtung von meinem Schneepflug anschließen am MBtrac 1000? - von Chrissi-x - 03.01.2018, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste