EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr?
#1

Hallo Zusammen,
ich habe vor etwas mehr als einem halben Jahr einen MB Trac 1100 EZ 8/1990 von einem Forumsmitglied gekauft. Danke nochmal an Erwin !!! Nun habe ich einiges an Geld und Zeit investiert und der Trac steht nun in einem ganz ordentlichen Zustand so da, dass ich mich an die Vollabnahme beim TÜV wage. Beleuchtung funktioniert, alle Öle und Filter kontrolliert und wenn notwendig auch getauscht. Nur eine Sache funktioniert nicht und das ist die Heckhydraulik mit EHR. Da ich die hinteren Kotflügel getauscht habe, musste ich die EHR-Kabel durchtrennen. Ich habe alle Kabel an beiden Seiten gewissenhaft markiert und dann durchtrennt um die Kabel hinterher wieder mit Steckverbindern zu verbinden. Das Verbinden hat ganz gut geklappt, aber nun funktioniert überhaupt nichts mehr. Die Unterlenker lassen sich weder heben noch senken. Die beiden mit EHR beschrifteten Sicherungen sind ok. Komisch war, dass unter dem Bedienbox in der Kabine drei Stecker nicht gesteckt waren, ein roter, ein blauer und ein weißer Stecker. Der mehrpolige Stecker war und ist ordentlich gesteckt. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen oder einen Tip geben wo ich da hin kann ?? Zur Info, ich bin weder Elektriker noch Mechaniker, also absoluter Laie. Im Anhang ein paar Fotos vom Trac im aktuellen Zustand. Also, wenn mir jemand helfen kann, auch wenn ich nur einen kleinen Schritt weiterkommen würde, dann wäre das echt super. Danke und Grüße aus der Nähe von Freiburg
Dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr? - von dirk6609 - 30.12.2017, 21:12
RE: EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr? - von Georgi 1911 - 10.01.2018, 16:56
RE: EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr? - von Hobbyfahrer - 11.01.2018, 08:20
RE: EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr? - von spl-bua - 11.01.2018, 10:23
RE: EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr? - von MB-Fahrer - 11.01.2018, 11:28
RE: EHR im MBtrac 1100 funktioniert nicht mehr? - von dirk6609 - 13.01.2018, 00:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste