14.01.2018, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018, 23:03 von Handgerissen.)
Hallo,
es gibt eigentlich keine reinen Schlepperhersteller mehr.
Es gibt nur noch ’Fullliner‘.
Das bedeutet, Konzerne haben Schlepper, Mähdrescher, Häcksler, Ladewagen, Mähwerke.... usw. alles im
Programm. Das ganze Vertriebsnetz ist darauf aufgebaut.
Wenn Daimler nun mit einem Schlepper (Werk) um die Ecke kommen würde, müssten die aber mal ganz ganz
viele Liebhaber finden, um gegen die Fullliner an zu stinken und vor allen Dingen um die Kosten wieder rein zu
bekommen.
Und ohne, dass ich mir ein Urteil drüber bilden dürfte... ich glaub nicht unbedingt, dass der Xerion bei Claas
die Gelddruckmaschine ist. Ich würde es mal als imposantes Aushängeschild bezeichnen.
Ich würd‘s an Daimlers Stelle nicht machen.
Also... schön weiter putzen und erhalten. Da kommt ganz sicher nischts mehr ;-)
Gruß Christian
es gibt eigentlich keine reinen Schlepperhersteller mehr.
Es gibt nur noch ’Fullliner‘.
Das bedeutet, Konzerne haben Schlepper, Mähdrescher, Häcksler, Ladewagen, Mähwerke.... usw. alles im
Programm. Das ganze Vertriebsnetz ist darauf aufgebaut.
Wenn Daimler nun mit einem Schlepper (Werk) um die Ecke kommen würde, müssten die aber mal ganz ganz
viele Liebhaber finden, um gegen die Fullliner an zu stinken und vor allen Dingen um die Kosten wieder rein zu
bekommen.
Und ohne, dass ich mir ein Urteil drüber bilden dürfte... ich glaub nicht unbedingt, dass der Xerion bei Claas
die Gelddruckmaschine ist. Ich würde es mal als imposantes Aushängeschild bezeichnen.
Ich würd‘s an Daimlers Stelle nicht machen.
Also... schön weiter putzen und erhalten. Da kommt ganz sicher nischts mehr ;-)
Gruß Christian