Servus
Ich sehe das auch so mach ihn so wie es dir am besten gefällt.
Wenn du ihn aber wirklich wieder verkaufen willst ist original wahrscheinlich das sicherste und meiner Meinung nach auch das schönste, wenn auch Silberdistel durchaus etwas hat.
Meine Meinung ist allerdings das so eine Restaurierung ,wenn man schon im Hinterkopf hat den Trac wieder zu verkaufen, nichts wird.
Es gibt 2 Varianten:
Die erste man macht es Vernünftig! Diese Art der Restaurierung, und das wird jeder der so etwas schonmal gemacht hat bestätigen können, macht einen späteren Verkauf absolut unwirtschaftlich, da investiertes Geld und vor allem Zeit nicht oder nur sehr sehr schwer entgolten werden können, mit dem Verkauf eines 1400.
Zweite Variante. Du gehst die Restaurierung in dem Wissen an das der Trac verkauft wird, schaust hier kurz hin da kurz hin, so das es halt funktioniert, schleifst da wo man es sieht etwas, der Rest ist nicht so tragisch sieht ja keiner, noch etwas Lack und ab ins Netz damit.
Die 2 Variante wäre sehr schade! Ich persönlich wäre bei einem solchen Trac eher skeptisch, denn wenn jemand einen Schlepper restauriert und ihn anschließend sofort hergibt, erweckt dies zunächst einmal den Eindruck der beschriebenen 2.Variante. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Ich an deiner Stelle würde ihn wenn er schon zerlegt ist, ordentlich machen und behalten, Stand jetzt ist das eine sehr vernünftige und wertstabile Investitionsanlage!
Lg Peter
Ich sehe das auch so mach ihn so wie es dir am besten gefällt.
Wenn du ihn aber wirklich wieder verkaufen willst ist original wahrscheinlich das sicherste und meiner Meinung nach auch das schönste, wenn auch Silberdistel durchaus etwas hat.
Meine Meinung ist allerdings das so eine Restaurierung ,wenn man schon im Hinterkopf hat den Trac wieder zu verkaufen, nichts wird.
Es gibt 2 Varianten:
Die erste man macht es Vernünftig! Diese Art der Restaurierung, und das wird jeder der so etwas schonmal gemacht hat bestätigen können, macht einen späteren Verkauf absolut unwirtschaftlich, da investiertes Geld und vor allem Zeit nicht oder nur sehr sehr schwer entgolten werden können, mit dem Verkauf eines 1400.
Zweite Variante. Du gehst die Restaurierung in dem Wissen an das der Trac verkauft wird, schaust hier kurz hin da kurz hin, so das es halt funktioniert, schleifst da wo man es sieht etwas, der Rest ist nicht so tragisch sieht ja keiner, noch etwas Lack und ab ins Netz damit.
Die 2 Variante wäre sehr schade! Ich persönlich wäre bei einem solchen Trac eher skeptisch, denn wenn jemand einen Schlepper restauriert und ihn anschließend sofort hergibt, erweckt dies zunächst einmal den Eindruck der beschriebenen 2.Variante. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Ich an deiner Stelle würde ihn wenn er schon zerlegt ist, ordentlich machen und behalten, Stand jetzt ist das eine sehr vernünftige und wertstabile Investitionsanlage!
Lg Peter