04.02.2018, 11:01
Hallo Flo,
passt denn die originale Leitung? Das heisst du verwendest den Krümmer und Turbo vom Unimog, dann musst du auch beim Unimog nach der RL-leitung schauen.
Die Leitung vom 1200er mit OM 352 passt auch ,diese geht auch sehr nah am Block hoch,so dass es auch mit Frontzapfwelle noch passt.
Bei drei Nachrüstungen haben wir die Leitungen selbst gefertigt mit einer Schwenkverschraubung aus der Bucht und Stahlleitung 18 x1,5.
Gewinde in der Oelwanne ist M26 x 1,5
Berni, verpressen geht nicht,der Pressstutzen für die Ringoese wird zu dick und passt nicht an der Wanne vorbei.
Gruss
Roby
passt denn die originale Leitung? Das heisst du verwendest den Krümmer und Turbo vom Unimog, dann musst du auch beim Unimog nach der RL-leitung schauen.
Die Leitung vom 1200er mit OM 352 passt auch ,diese geht auch sehr nah am Block hoch,so dass es auch mit Frontzapfwelle noch passt.
Bei drei Nachrüstungen haben wir die Leitungen selbst gefertigt mit einer Schwenkverschraubung aus der Bucht und Stahlleitung 18 x1,5.
Gewinde in der Oelwanne ist M26 x 1,5
Berni, verpressen geht nicht,der Pressstutzen für die Ringoese wird zu dick und passt nicht an der Wanne vorbei.
Gruss
Roby
MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur