Probleme mit Allrad und Regelhydraulik im MBtrac 800
#4

Hallo.

Als erstes mal ein Dankeschön für die Antworten.


Die Luft kommt raus wenn ich den Allrad auf die mittlere Stellung schalte. Denke dass dann die Sperre mit aktiviert wird. Wenn ich auf die letzte Stellung gehe hört das Zischen auf und der Allrad ist aktiviert.
Am Wochenende probiere ich mal das Problem mit dem Wabcothyl zu lösen. Hoffe das dann alles wieder Dicht ist weil ich zuhause leider nicht genügend Platz habe die Achse auszubauen und die zwei Werkstätten bei denen ich angefragt habe; lehnen die Reparatur ab sobald man sagt ; dass es SICH um einen MB Trac Handelt

Das Problem der Regelhydraulik wird wahrscheinlich die Pumpe sein. Der Trac hebt den Pflug oder Grubber auch nur bei sehr Hoher Drehzahl. Das Öl habe ich komplett erneuert, da der Vorbesitzer fast ein Jahr ohne bzw. mit viel zu wenig Gefahren ist.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Allrad und Regelhydraulik im MBtrac 800 - von ThomasK - 18.02.2018, 19:51
RE: Probleme mit Allrad und Regelhydraulik MB 800 - von schrauber1962 - 18.02.2018, 20:47
RE: Probleme mit Allrad und Regelhydraulik im MBtrac 800 - von Hartmut - 20.02.2018, 01:08
RE: Probleme mit Allrad und Regelhydraulik im MBtrac 800 - von ThomasK - 20.02.2018, 21:22
RE: Probleme mit Allrad und Regelhydraulik im MBtrac 800 - von schrauber1962 - 20.02.2018, 22:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste